Wie kannst du bei uns bestellen?

Digital ist gut, aber nicht immer besser...

Neben den klassischen Bestellmethoden bieten wir dir mit Hogashop, Bravo, Necta oder YourBarMate viele zeitgemässe Bestelltools an. Tagesaktuelle Artikeldaten, intuitive Bedienung und die volle Kontrolle über deinen Einkauf.
Bestellst du noch nicht digital und willst Hogashop testen?

Einfach hier mit dem Benutzernamen «gast» und dem Passwort «Picopello_2020» einloggen:


Um deine Bestellung definitiv über eine unserer Plattformen abzugeben, erstellen wir Dir gerne Dein individuelles Login.
Oder Du registrierst dich selber für Hogashop mit dem Link im Login-Fenster und schickst uns dann Deine Anfrage.

Neben der digitalen Kommunikation ist uns der persönliche Austausch wichtig und wir schätzen den Kontakt mit dir am Telefon. Unser Team freut sich immer darauf, dich zu beraten und zu inspirieren. Anruf genügt! Denn Probleme lösen sich analog immer noch am schnellsten und sympathischsten.

Beste Produkte per Klick
Beste Lebensmittel per Klick

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Anruf genügt.